Wie kann ich mein erstes Mal vergessen Schmerzen Wut?

7 Antworten

Das wird mit der Zeit verblassen. Dauert bestimmt noch eine Weile. Sowas ähnliches hatte ich vor 9 Jahren auch, da war noch eine Partnerin meines Liebhabers und eine Abstellkammer im Spiel, aber jetzt Jahre später, neuer Partner, Kind und Job, denke ich weniger daran. Einen Tipp wie du es vergessen kannst, habe ich leider auch nicht, aber irgendwann wirst du damit klar kommen. Du hast dich dadurch das du ihm auch hinterher gerannt bist, selbst gedemütigt. Du bist mehr wert! Mit neuer lieber und Zeit vergeht das schlechte Gefühl , größtenteils, was du hast, wenn du daran denkst. Alles Gute

"und eine Abstellkammer im Spiel" ... mir schwant da fürchterliches! .... wieder dieser Boris Becker????  Gibt es noch schweinige Details????     

0

Das schweinige Detail war der Typ 😤

1

Peinlich wenn man mit 16 noch Jungfrau ist. Meine Güte sind wir jetzt schon bei 16 angekommen das es peinlich ist. Alter da draussen rennen mädels und jungs rum die sind 20 oder deutlich älter und hatten noch nie. Immer dieser zwang dann passieren solche sachen auch nicht.

du kannst andere mädels davor hüten. warum schätzt Ihr Mädels Eure Jungfräulichkeit nicht mehr? Es ist ein Geschenk, aber kein Fluch, den man loswerden muss. Schon mit 12 werden Mädels panisch, weil sie keinen Freund haben...

Warum habe ich beim Sex nichts gespürt?

Hallo liebe Community,

Ich (16) hatte am Sonntag mein Erstes Mal. Mein Freund hatte schon sehr oft Sex und wusste nicht dass ich Jungfrau war (Ja ich weiß, ich hätte es ihm sagen sollen aber ist jetzt auch egal). Die ersten paar Sekunden hat es echt weh getan aber er ich habe mir nichts anmerken lassen, danach hatte ich garkeine Schmerzen, aber das komische war dass ich gar nichts gemerkt habe als er bei mir drin war... Ich war feucht & erregt aber gemerkt habe ich nichts, er ist gekommen und ich habe einen Orgasmus vorgetäuscht...

Was meint ihr woran das liegen könnte? (Sein Penis ist nicht unterdurchschnittlich klein)

LG

...zur Frage

Spätes erstes Mal?

Falls ihr es erlebt habt: Bereut ihr euer spätes erstes Mal Sex? Bin M 19 und immer noch Jungfrau und frage mich ob ich das bereuen werde...

...zur Frage

Zu Prostituierter gehen zum Erfahrung sammeln ( 19 Jahre alt)?

Hallo, ich bin 19 und habe eine richtige Lust auf Sex entwickelt. Ich war letztens schon bei einer prostituierten im Zimmer drine und wollte nur einen Blowjob, konnte es letztendlich aber nicht tun, weil ich dann ein schlechtes Gewissen hatte. Ich bin Single und hatte desweiteren noch nie eine Freundin, was mich auch frustriert. Ich möchte jetzt aber wohl doch den Schritt gehen. Ich möchte wissen, wie sich das anfühlt, so ein Blowjob. Ich weiß, dass das in Zukunft Schwierigkeiten mit einer zukünftigen Freundin geben könnte, wenn ich die Wahrheit dann sage, sollte ich nach sowas in der Art gefragt werden. Aber ich kann niemanden anlügen deswegen, deshalb auch meine Bedenken. Wäre das so sinnvoll, Erste Erfahrungen bei einer Prostituieren zu sammeln? Lg, John :)

...zur Frage

Mein Erstes Mal tat sehr weh - wird der Sex nun immer weh tun?

Ich w 16 hatte heute um 1 meine erstes Mal. Es tat sehr sehr weh. Meine frage ist nun ob es bei den nächsten Malen auch wehtun wird oder ob das nur beim ersten Mal so ist? Ich habe nun auch immer noch schmerzen. Und liegt das vielleicht daran das mein Freund einen großen hat? Bitte helft mir Ich hab Angst das der Sex jetzt immer weh tut Und wenn ich jetzt öfter Sex habe, bin ich dann genauso eng wie davor (als ich Jungfrau war) oder nicht? Danke

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Erstes Mal ohne Blut?

Ich hatte gestern mit meiner Freundin Sex. Es war auch sehr schön, aber es hat ihr natürlich weh getan. Aber über die ganze Zeit hin, hat sie nicht geblutet. Ist ihr Jungfernhäutchen Trz gerissen? Oder blutet sie dann wahrscheinlich bei den nächsten Malen? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?