Wie kann ich mein Deezer abo kündigen ohne zugangsdaten?

1 Antwort

Es gibt bei allen diesen Diensten eine "Passwort vergessen" Funktion. Darüber kannst Du das Kennwort zurücksetzen lassen.

Voraussetzung ist aber, dass Du die hinterlegte Mailadresse kennst.

Deezer bietet auf Seiner Seite dazu aber auch Infos. Dazu müsstest Du aber selbst nachdenken und lesen...

Also: nächstes mal Hirnkastl einschalten und vielleicht erstmal selbst versuchen eine Lösung zu finden:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/214348965-Anmeldeprobleme

florian31235
Fragesteller

ich hab auch meine e mail nicht in erinnerung