Wie kann ich kleiner werden?

13 Antworten

Oh Mann... Willkommen im Klub x.x Ich bin auch 13 und 1,83!! Das ist echt schlimm, besinders wenn man andauernd darauf angesprochen wird x.x Bei mir ist es sehr sehr schlimm, weil ich will mit Crues tanzen aber es sieht so bekloppt aus, wenn alle gleich gross und nur eine mit längen rausstösst x.x Wenn jmd ne Lösung weiss, das wäre so toll .o.

Wir beide sollten uns zsm tun, dann würde das ned so komisch aussehen :PP x'DD

Ich bin 12 und 1,87

kleiner kannst du nicht mehr werden aber der arzt kann dir bestimmte medikamente geben die deine pubertät verkürzen und du somit aufhörst zu wachsen.

KENN ICH ich bin auch 1.80 groß... nur dass ich eben 15 bin ;) ich fühl ich auch nicht wohl, vor allem weil ich nie absatzschuhe tragen kann... man sagt immer "sei wie du bist, sei froh mit dem was du hast" und so ein scheiiß, obwohl die leute nicht wissen wie es ist. Wenn ich 1.50 groß bin, dann zieh ich eben manchmal high heels an und bin 1.60 groß, und wenn man grß ist, kann man nichts mehr tun. Ich bin gerade dabei ich ein wenig ernährungsgemäß umzustellen XP das wichtige ist es nicht immer mit allem glücklich zu sein, sondern aus dem was man hat das beste zu machen. Ich schau mal, vielleicht melde ich mich irgendwo bei ner agentur an nachdem ich meine 5 überschüssigen kilos abhab ;) vielleich auch nicht.

und so nebenbei, :D die männlichen hollistermodels sind 1.90 da haste ja keeeeeine andere wahl oder..? :D ;)

Mit der Größe wirst Du wohl leben müssen.

KLein ist auch nicht schön.

http://www.klub-langer-menschen.de/

Hier gibt es noch mehr Leute wie Dich.

Und wer an Deinem Gesicht nicht sieht, wie alt Du bist, ist sowieso ein Volltrottel

Also ich hatte auch das problem ich fand mich immer zu groß...ich wollte auch mal high heels anziehen doch dann hab ich mich wie ein riese gefühlt...doch das ist mir jetzt echt egal hauptsache ich bin gesund geboren...mich hat es immer echt aufgeregt wen alle gesagt haben das es besser ist groß zu sein...doch mit der zeit hab ich die vorteile gesehn...meine cousine ist echt klein sie hat einen hocker in ihrem zimmer damit sie sich ein tshirt rausholen kann:D also du musst einfach selbstbewusstsein haben und die positiven seiten an deiner größe sehen^^ LG...