Wie kann ich kleiner werden?

15 Antworten

Hallo, ich bin 16 und bin 1,68cm.. ich muss dir sagen als ich so alt war wie du habe ich mich auch so gefühlt.. dann musste ich mal in eine andere klasse.. als ich dann wieder in meine alte klasse kam, waren alle größer als ich.. ich bin jetzt eine der kleinsten in der klasse.. mach dir da nichts draus.. die jungs werden alle noch größer und deine freundeninen bestimmt auch noch.. man hört ja nicht so schnell auf mit wachsen..

LG

Oh Mann... Willkommen im Klub x.x Ich bin auch 13 und 1,83!! Das ist echt schlimm, besinders wenn man andauernd darauf angesprochen wird x.x Bei mir ist es sehr sehr schlimm, weil ich will mit Crues tanzen aber es sieht so bekloppt aus, wenn alle gleich gross und nur eine mit längen rausstösst x.x Wenn jmd ne Lösung weiss, das wäre so toll .o.

Wir beide sollten uns zsm tun, dann würde das ned so komisch aussehen :PP x'DD

Ich bin 12 und 1,87

0

Also ich hatte auch das problem ich fand mich immer zu groß...ich wollte auch mal high heels anziehen doch dann hab ich mich wie ein riese gefühlt...doch das ist mir jetzt echt egal hauptsache ich bin gesund geboren...mich hat es immer echt aufgeregt wen alle gesagt haben das es besser ist groß zu sein...doch mit der zeit hab ich die vorteile gesehn...meine cousine ist echt klein sie hat einen hocker in ihrem zimmer damit sie sich ein tshirt rausholen kann:D also du musst einfach selbstbewusstsein haben und die positiven seiten an deiner größe sehen^^ LG...

KENN ICH ich bin auch 1.80 groß... nur dass ich eben 15 bin ;) ich fühl ich auch nicht wohl, vor allem weil ich nie absatzschuhe tragen kann... man sagt immer "sei wie du bist, sei froh mit dem was du hast" und so ein scheiiß, obwohl die leute nicht wissen wie es ist. Wenn ich 1.50 groß bin, dann zieh ich eben manchmal high heels an und bin 1.60 groß, und wenn man grß ist, kann man nichts mehr tun. Ich bin gerade dabei ich ein wenig ernährungsgemäß umzustellen XP das wichtige ist es nicht immer mit allem glücklich zu sein, sondern aus dem was man hat das beste zu machen. Ich schau mal, vielleicht melde ich mich irgendwo bei ner agentur an nachdem ich meine 5 überschüssigen kilos abhab ;) vielleich auch nicht.

und so nebenbei, :D die männlichen hollistermodels sind 1.90 da haste ja keeeeeine andere wahl oder..? :D ;)

Ich bin auch nur 12 und eins 1.90 ich habe eine Wachstumsstörung und deswegen bin ich so groß ich war auch schon bei einem Röntgen wo die geschaut haben wie groß ich werde und die haben festgestellt das ich sehr wahrscheinlich 2.17 groß werde deswegen muss ich jetzt ein Jahr lang Wachstumshormone nehmen das ich nicht über 2.00 Meter groß werde

Was möchtest Du wissen?