Wie kann ich jemanden dazu bringen mich zu kitzeln und was sind gute Kitzelmethoden?

4 Antworten

ich mach das so ich sag das der und der besonders kitzlig ist dann frag ich ob der freund/freundin kitzlig sind danach sag ich das ich super kitzlig bin und auch wo ich übertreibe immer wie kitzlig ich bin der freund/freundin kann sich  das nicht endgehen lassen und kitzelt mich voll aus und wenn der freuhnd/freundin kitzlig ist sag ich lass uns ne prüfung machen wir feseln uns ans bett (oder sondst wo hin) und sage das wihr mal kugen wehr länger ohne lachen aushelt aber ich sag ja wo ich am kitzligsten bin deswegen ferlihr ich jedes mahl aber dann kann ich immer sooo lange meinen freund/freundin kitzeln dass klapt bei mir immer ;)

Huch, das hab ich ja auch noch nicht gehört.
:) Ich würd es jetzt nicht rumm Posaunen weil des bisschen komisch kommt.
Du erinnerst mich jetzt an eine Katze. Weil wir sie ja eigentlich auch Kitzeln. XD aber egal.
Ich find das grad echt knuffig aber ich würd sagen wenn ihr mal irgendwie über Kitzeln redet dann sagst du so rein wenns bisschen still is.
„Also ich liebe es gekitzelt zu werden“
Und dann werden sie dich ja vielleicht mal bisschen Kitzeln.
Oder fang an jemanden anderen zu kitzeln, oft kitzeln sie zurück. :)

Ich könnte dich kitzeln oder du mich ich liebe es zu kitzeln oder gekitzelt zu werden