Wie kann ich jemanden alles heim zahlen?

2 Antworten

Schade dass du so wenig geschrieben hast. Also da gibt es jemanden der nur so tut. Nur vor dir oder vor allen anderen? Ich kenne nämlich auch solche Menschen die ziemlich gemein sind und vor anderen auf nett tun.

Das Problem ist, dass solche Leute meistens ein Problem mit sich selber haben und dich wahrscheinlich auch irgendwie ausgewählt haben. Du bist wahrscheinlich anfällig dafür, entweder weil du dich nicht wehren kannst oder weil du so vieles glaubst.

Das sind ganz arme Menschen, die suchen sich extra schwächere und haben richtig Spaß daran. Da geht es gar nicht um dich. Das könnte jeder andere sein. Sobald einer etwas merkt, werden diese Menschen sauer

wenn du ihm etwas heimzahlen möchtest, dann musst du dir denken, was du davon hast. Und ob das auch fair ist! Denn wie ich ja sagte sind solche Leute oft armselig. Und es ist manchmal schon ausreichend, wenn man einfach den Kontakt abbricht. Oder ihnen ins Gesicht sagt, dass sie schlechte Menschen sind und dann nie wieder mit denen redet.

Wenn er dir aber gemeine Sachen angetan hat, dann würde ich versuchen zugucken wenn er noch verarscht

und diese Leute mit in deinem Boot ziehen. Ihr könnt euch ja gemeinsam etwas ausdenken

dass ihr richtig sauer macht. Am besten ist jemanden auf frischer Tat zu erwischen wie er lügt, oder wie er jemanden verarscht. Denn wenn man das sieht und er weiß dass viele Zeugen sind

dann wird er nicht mehr lügen können. Und dann wird er sich schämen. Das könntest du mit einem Video machen z.b.

Aber das ist natürlich nicht immer ganz so erlaubt

Einfach mal für Wochen oder Monate permanent und konsequent ignorieren