Wie kann ich Items in mein Lagersysten langsamer reinschicken?

2 Antworten

Das kannst du indem du mit den hoppeln einen zweiten Ablage baust also sie noch an einer anderen Stelle z.b. in der Hälfte mit einem in ein Schild gesetzter trichterlohre ohne Schiene darunter abfängst dementsprechend ist unter der trichterlohre ein hopper der es dan in eine zweiten wasseraufzug mit einer dropperklock dropt und dan gilbt es noch eine andere Möglichkeit wenn du zu wenig Lagerplatz hast und es deswegen hängt dan stocke die Kisten auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AtomBoy261
Fragesteller

Danke ich habe mittlerweile selber eine Lösung gefunden, einfach in einen trichter gehen lassen und per Dropperclock es erneut verlangsamt einzuschicken,
PS: es kann nicht voll laufen da es platz für ca 350K items platz hat... xD

Du machst ein Loch an die Seite die gegenüber des Lagersystems ist, und kippst dort Wasser rein

Mister12  19.12.2021, 14:59

Geht auch