Wie kann ich in Sims 4 jetzt anfangen was zu bauen, also wo muss ich raufgehen? (Bin neu )?

2 Antworten

Neues Spiel starten, Sim erstellen, irgendwo einziehen lassen und dann oben rechts auf "Welten verwalten". Von dort aus kannst du jedes Grundstück bearbeiten.

Hafenburger
Fragesteller

Aber ich will ein ganz neues Grundstück gründen und habe schon das grundsätzliche gekauft

LillyAnn546  27.10.2022, 09:22
@Hafenburger

Dann musst du nur in den Bau-Modus gehen. Das ist das Symbol neben Welten verwalten

Oben rechts vom Live in den Baumodus wechseln. Am besten mal die Hilfeaktivieren oder Videos dazu anschauen.