Wie kann ich in JavaFX int Werte in einem Label anzeigen lassen?

1 Antwort

bei solchen Fragen ist es immer vorteilhaft, wenn Du ein Codebeispiel angibst !!!

also, Integer.parseInt() wandelt einen String in Integer um, Du willst aber genau das Gegenteil erreichen !!!

versuche es mal mit Integer.toString() !!! ;)

HermesBG
Fragesteller

Integer.toString(); funktioniert auch nicht. Als fehlermeldung kommt: String cannot be converted to label

JupStrunk  27.12.2016, 13:46
@HermesBG

sorry, ohne den Code zu sehen kann ich dir da auch nicht weiterhelfen...

gut4fr5g4  27.12.2016, 15:43
@JupStrunk

So wandelst du einen Integer (geht auch mit anderen Datentypen) in einen String um:

String st = String.format("%s", datentyp);
anstelle des "%s" wird der Datentyp eingesetzt! :)

LG

JupStrunk  27.12.2016, 16:46
@gut4fr5g4

viele Wege führen nach Rom !!!

geht auch mit String.valueOf(x) !!! ;)

er hat aber ein anderes Problem...
er macht irgendwas mit der Zuweisung zum Label falsch !!! :D
und ohne seinen Code zu sehen kann man nur raten, was er falsch macht...