Wie kann ich in CS:GO umstellen das icg gedrückt halten muss zum zielen bei der Sniper?

1 Antwort

Also erstens: Das geht nicht.
Zweitens: Das wäre kompletter Schwachsinn, ich schließe mich Deivil an. Zwei Tasten drücken müssen, um genau zu schießen, funktioniert einfach nicht in einem Spiel in CS:GO. Du würdest jedes AWP-Battle verlieren.
Du darfst gerne disliken, wenn Du jetzt getriggered bist, dann solltest Du aber auch kein CS spielen, das verlangt einen kühlen Kopf :^)

Deivil  17.06.2017, 22:17

typische cod, battlefield angewohnheit! Vor allem hat man doppelzoom, was passiert beim loslassen, Nächste zoomstufe?

smashhit81  18.06.2017, 00:10

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht :D