Wie kann ich in Animal Crossing new horizon das Haus des 2. Nutzer löschen wenn er von der Konsole gelöscht ist ?

1 Antwort

Du musst das Spiel auf dem Account des Inselsprechers öffnen und dann, wenn du normalerweise auf A drücken müsstest, musst du auf - drücken. Da sollte dann Tom Nook sein, der mit dir redet, und irgendwo in den Optionen dort sollte das gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 500 Spielstunden in ACNH