Switch Charakter gelöscht, ist aber bei animal crossing new horizons noch da. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun habe ich keinen Zugriff mehr und kann ihn dementsprechend nicht mehr über das "-" im game löschen...

doch, kannst du.

Geh mit dem Inselrepräsentanten rein, öffne das Spiel, im Titelbildschirm klickst du auf "-" und such dort nach der entsprechenden Funktion bei Tom Nook

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Line506070
Fragesteller

Wenn ich auf Spieler umziehen gehen, kann ich zwar wählen welcher Charakter die Insel verlassen soll, aber dann steht dort ich muss ihn mit einer zweiten Konsole verbinden..

Hättest du eine genauere Beschreibung?

xxxcyberxxx  21.10.2021, 14:09
@Line506070

Du willst ja auch nicht umziehen, sondern einen Charakter löschen. Das ist im Menüpunkt Speicherdaten ...

Jojo27587  07.12.2021, 06:50

Welche Funktion genau😂

xxxcyberxxx  07.12.2021, 09:10
@Jojo27587

Die Funktion, einen Spieler von der Insel zu löschen, dessen Profil nicht mehr existiert