wie kann ich im teamspeak mein server komlett zurücksetzen (4netplayers)?

1 Antwort

Hallo,

Bei Gamed.de ist es in der Internet Seite integriert. Wenn nicht sollte das aber auch kein Problem darstellen. Schreibe doch einfach den Support an, das du eine komplett zurücksetzung möchtest.

Im Teamspeak(Client) direkt geht das normalerweise nicht. Das muss dann schon direkt über den 4netplayers Server gemacht werden und der ist ja durch das Overlay derer Seite zu erreichen, wie auch der Support.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg Spinnie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung