Wie kann ich im Online-Spiel Howrse meine Präsentation ändern?

1 Antwort

In der Klassischen Version musst du rechts Oben auf den Kopf mit der kleinen Flagge klicken. Dann auf deinen Namen. So kommst du auf dein Profil. Dort ist ein Textfeld. Fährst du mit der Maus darüber oder Tipps es kurz mit dem Finger an, erscheinen in der rechten oberen Ecke 4 Symbole. Das erste stellt einen Stift dar (für mich sieht das immer ein bisschen wie eine Stimmgabel aus.) Da musst du drauf klicken. Danach kannst du im Textfeld schreiben was du willst. Dann nur noch mit "Die Präsentation Speichern" speichern und fertig.

In der Mobilen Version gibt es die Präsentation soweit ich weiß noch nicht. Dort einfach auf den Kopf in der rechten oberen Ecke und dann auf "Zur klassischen Version wechseln" (oder do ähnlich) klicken und dann die Anweisungen von oben befolgen.