Wie kann ich ich Videos von meinem Handy lautlos machen? Gibt es da eine App?

2 Antworten

Es gibt ja hunderte Movieapps auch gratis. Das bekannteste ist wohl iMovie. Stichwort Edit Movie in Appstoresuche.

Ok danke ich Versuchs mal :)

ich mach sowas halt manchmal bisschen auf Garage Band und wenn man dann n Video einfügt kann man die Tonspur dann bearbeiten bzw dann auch löschen und andere tonspuren hinzufügen

Klappt das denn gut? Weil die kostet ja 5€

ich machs auf'm MacBook da is die kostenlos, es klappt sehr gut aber ich machs halt mit den vorinstallierten Loops aber da findet sich immer was