Wie kann ich Gastgeber für eine Tupperparty finden?

6 Antworten

Ich hätte auch eher mal zuerst die Bekannten gefragt da kannst dich dann auch erproben, ist ja net so dass man sich einfach hinstellt und los gehts.

Im übrigen finde ich Tupper auch wenns ein bisschen teuerer ist wie billige Kopien sehr gut! Und wenn mal was kaputt ist, dann bekommt man was neues. Und kaputt ging bei mir nur einmal etwas. Man sollte also auch hier durchaus auf Qualität achten um sich nicht ständig aufzuregen weil die Schüsseln kaputt gehen. ICH bin für Tupper.

Schnuffelmaus
Fragesteller

Die habe ich alle schon gefragt doch leider wollen viele nicht. ich hab außer der die bei mir stattfindet leider erst eine feste bei meiner Arbeitskollegin

inzwischen sehr schwer. Gibt kaum noch diese typischen Hausfrauen, die sich darauf einlassen. Inzwischen hat eigentlich jeder erkannt, daß es billigere alternativen zu Tupper gibt. Aber du kannst ja mal in typischen Bereichen, wo noch Frauengetrasche stattfindet (z.B. beim Friseur) mal fragen, ob du dort Flugblätter auslegen darfst.

joerg1611  19.10.2009, 12:17

Hää? Wo gibts die alternativen denn ? Bei GLEICHER Qualität ???

PeterTheodor  19.10.2009, 12:18

Das ist wirklich richtig, die wesentlich günstigeren Altanativprodukte sind genauso gut.

Schnuffelmaus
Fragesteller

Garantie meinte ich natürlich. Das mit dem Friseur werde ich mal versuchen, toller tip, DANKE

Startet man nicht im Freundeskreis und den Nachbarn, vielleicht noch den Arbeitskollegen oder die Stammtischrunde und daraus entwickeln sich weitere Kontakte?

Fängt man da nicht meistens erstmal im Bekanntenkreis an und das wird dann fleißig weitererzählt?

Einfachster Weg: Nachbarschaft, Verwandte, Arbeitskollegen du wirst sehen da ist immer jemand der Lust hat!