Wie kann ich Gastgeber für eine Tupperparty finden?

6 Antworten

inzwischen sehr schwer. Gibt kaum noch diese typischen Hausfrauen, die sich darauf einlassen. Inzwischen hat eigentlich jeder erkannt, daß es billigere alternativen zu Tupper gibt. Aber du kannst ja mal in typischen Bereichen, wo noch Frauengetrasche stattfindet (z.B. beim Friseur) mal fragen, ob du dort Flugblätter auslegen darfst.

Hää? Wo gibts die alternativen denn ? Bei GLEICHER Qualität ???

0

Das ist wirklich richtig, die wesentlich günstigeren Altanativprodukte sind genauso gut.

0

Garantie meinte ich natürlich. Das mit dem Friseur werde ich mal versuchen, toller tip, DANKE

0

Ich hätte auch eher mal zuerst die Bekannten gefragt da kannst dich dann auch erproben, ist ja net so dass man sich einfach hinstellt und los gehts.

Im übrigen finde ich Tupper auch wenns ein bisschen teuerer ist wie billige Kopien sehr gut! Und wenn mal was kaputt ist, dann bekommt man was neues. Und kaputt ging bei mir nur einmal etwas. Man sollte also auch hier durchaus auf Qualität achten um sich nicht ständig aufzuregen weil die Schüsseln kaputt gehen. ICH bin für Tupper.

Die habe ich alle schon gefragt doch leider wollen viele nicht. ich hab außer der die bei mir stattfindet leider erst eine feste bei meiner Arbeitskollegin

0

Startet man nicht im Freundeskreis und den Nachbarn, vielleicht noch den Arbeitskollegen oder die Stammtischrunde und daraus entwickeln sich weitere Kontakte?

Was ist der Unterschied zwischen tupperware micro plus kanne und warm up kanne mit ventil?

Hallo,Ich würde mir gerne eine micro plus kanne von tupper abschaffen, hauptsächlich um z.b. schnell Kartoffeln, Gemüse oder reis Darin machen zu können. Nun bin ich im Internet auf die blau gelbe tupper warm up kanne mit Ventil gestoßen.Leider konnte ich nichts weiter dazu finden, ausser dass sie eben dazu geeignet ist Suppen, Milch o.ä. zu erwärmen.Heißt das, dass das kochen wie im micro plus so nicht möglich ist? Was sind die Unterschiede?LG

...zur Frage

Wie finde ich Kunden für eine tupperparty?

Hallo Ich habe gerade als Beraterin bei Tupper angefangen. Leider weiß ich nicht so recht wo ich Kunden her bekommen kann. Meine Familie und Freunde mögen nicht so mitziehen:-) und drängen will ich natürlich nicht... Aber wie könnte ich sonst Kunden gewinnen? Hoffe ihr habt einen guten Rat! Vielen dank schon mal

...zur Frage

Nachzahlung bei nicht erfolgter Party?

im Sommer hatte ich eine Tupperparty. Hätte wohl ein Highlight gehabt mit einer neuen Veranstaltung. Leider ist das solange her,dass ich mich nicht mehr erinnern kann was da war und besprochen wurde. Jetzt soll ich die Party nachholen oder etwas im Wert für 150 Euro bestellen, damit das als Party zählt.Mein Problem: ich und meine Familie,wir brauchen gerade nix und kennen auch niemand,der eine Party übernehmen könnte.

Nun mein eigentliches Problem:

Die Tupperdame schreibt mir gestern: ich MUSS in spätestens 2 Wochen eine Tupperparty halten. Wenn nicht,muss ich eine Ausgleichzahlung bzw. Nachzahlung. leisten für das,was wir damals günstiger bekommen haben.Meine Frage: ist das Rechtens?

...zur Frage

Rezept Zwiebelbrot von Tupper

Es ist schon Jahre her, da war ich auf einer Tupperparty und es wurde die Peng-Schüssel vorgestellt. Dirt gab es ein richitig einfachen uns leckeres Rezept für Zwiebelbrot und Speckbrot. Hat es zufällig jemand? Ich habe schon mehrmals gegoogelt, aber konnte nichts finden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?