Wie kann ich Fotos von Forza auf meinen PC zeihen?

3 Antworten

Wenn du Screenshots machst, dann kannst du dir, wenn du Windows 10 auf deinem PC hast, die Xbox App runterladen und mit der kannst du dann alle Clips und Fotos auch speichern.

Du kannst sie im Spiel hochladen und dann am PC auf "forzamotorsport.net" anmelden und sie wieder speichern

Gib einfach in deinem Browser forza.net ein und dann zu my forza gehen also klicken dann mit deinem Microsoft Konto anmelden und dann müsstest du deinen Weg finden 😉