Wie kann ich Filme über das HDMI-Kabel schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Computer meinst: HDMI-Kabel mit Computer und Fernseher verbinden. Dann mit der auf Start, Systemseuerung und dann auf Anzeige. Dann links auf dem Bildschirm "Verbindung mit einem Projektor herstellen. Dann kannst du auswählen wo etwas angezeigt werden soll. Wenn das nicht klappt überprüfe ob der Fernseher auch auf den richtigen HDMI-Ausgang eingestellt ist. Wenn es immer noch nicht klappt dann überprüfe ob das Kabel nicht beschädigt ist.

Danke für die Auszeichnung! :D

0

hdmi kable in die signalquelle (pc,player, laptop) andere ende in den tv... am tv den hdmi eingang wählen... player starten..fertig.. beim pc ev noch in den einstellungen das bild einstellen (erweiterung oder klonen des monitor bildes)

Angenommen du verbindest dein Bluray-Player mit dem Fernseher per HDMI Kabel, dann kann es sein, dass du den Input manuell noch umschalten musst auf den entsprechenden HDMI-Eingang am Fernseher, sonst zeigt der dir weiterhin Fernsehen. Irgendwo auf der Fernbedienung müsste es "Input" geben oder vielleicht auch irgendwo im Menü.

Was möchtest Du wissen?