Wie kann ich fehlende Sticker in der Instagramstory hinzufügen?

4 Antworten

Habe auch das gleiche Problem. Bei dem einem Account geht es, bei dem anderen nicht 😱

Fragenundka  25.08.2018, 15:53

Ich hab das Problem auch

Jonah848  12.01.2019, 12:18

Bei mir auch

Ich habe das Problem auch !

3 Profile

das wo ich gewerblich nutze ist der musikbutton weg.

Lotus13100  28.08.2019, 18:19

Hiii hast du rausbekommen?

Um die fehlenden Sticker zu erhalten, musst du folgende Schritt befolgen:

Zuerst gehst du in einen der Accounts, wo diese Sticker funktionieren und benutzt diesen in deiner Story. Dann schaltest du an deinem Handy den Flugmodus an und wechselst in den Account, wo das Ganze nicht funktioniert. Dort findest du unter den Stickern nun auch die, die du davor nicht hattest. Um die Story zu posten, musst du dann nur den Flugmodus wieder ausschalten. Warum das funktioniert, ist mir ein Rätsel, aber das tut es tatsächlich.

Beim Musik Sticker habe ich jetzt auch oft gehört, dass es so auch nicht funktioniert, aber das scheint kein Fehler im Smartphone oder Betriebssystem zu sein, sondern mit Instagram selber zu tun haben.

Miau6000  10.01.2023, 12:06

Hat das bei irgendjemandem funktioniert? Bei mir geht das nicht

So war das bei mir erstmals auch!

Du musst einfach abwarten, dann kommen diese Sticker von selbst! ;)

Ist zwar ziemlich nervig, aber man kann leider nichts daran ändern! :D

LG! ♥♥♥

Woher ich das weiß:Recherche
PayamNeu  14.08.2018, 19:50

Wann ist es bei ihnen gekommen?

uSeR19051111  10.07.2019, 22:42

Also ich habe immer noch keinen musik sticker und mittlerweile kann das echt nicht sein finde ich, ich meine es gibt den sticker jetzt locker 1 1/2 jahre