Wie kann ich Facebook Gruppenmitgliedern auf einmal einen Nachricht senden?

1 Antwort

Geh per Facebook App in die entsprechende Gruppe und unter dem Gruppenbild findest du folgende Reiter "Beigetreten" "Mitglieder Hinzufügen" etc. dort findest du entweder auch direkt die "Gruppenchat" Funktion oder du musst am rechten Rand auf die drei erweiterungspunkte klicken um den Gruppenchat zu finden. Gruppenchat anklicken, Mitglieder auswählen, Nachriccht schreiben, abschicken, fertig ;)

Facebook Nachricht im Messenger ändern?

Ich wollte jemanden eine Nachricht im Messenger senden. Ich habe sie aber versehentlich zu früh abgeschickt. Ich hab gesehen, dass ich einen Fehler drin habe und ich wollte noc h Smileys einfügen. Ich habe gelesen, dass ich abgeschickte Nachrichten nicht mehr ändern kann. Soll ich jetzt noch eine Nachricht senden, dass ich sie zu früh abgeschickt habe mit Smiley?

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

facebook pn schicken

Wie schickt man eine Privat/persönliche Nachricht auf Facebook an eine Seite,bei der kein "Nachricht senden" unter der Chronik steht????!????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?