Wie kann ich es machen das meine eltern nicht entdecken dass ich heimlich minecraft spiele?

Gaminguide1000  26.05.2022, 21:34

Alter? Plattform? Grund warum sie es nicht wollen?

oskarzu
Fragesteller

Weil ich angeblich "süchtig" werde, 11 und laptop windows irgendwas

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SĂŒchtig nach Minecraft 😂😂😂

Hatte das selbst. Das einfachste ist, ihnen klar zu machen dass es egal ist was sie sagen, und dass es nur die Beziehungen zu dir schÀdigt. 11 Ist etwas jung, jedoch,l well iich war genauso

oskarzu
Fragesteller

Dankeeeeeeee

Vielen vielen dank

aber wie soll ich das machen?

einfach aufpassen wann sie kommen

vllcht bewegungsmelder installieren xD

oskarzu
Fragesteller

aber wie

ich hab alles versucht und will nicht minecraft verlieren

Luffy879  26.05.2022, 21:53
@oskarzu

Minecraft von desktop wegmachen, nur spielen wenn eltern nicht da sind...

oskarzu
Fragesteller
@Luffy879

wie mache ich minecraft vom laptop weg ?

Luffy879  26.05.2022, 21:58
@oskarzu

Rechtsklick auf den icon und löschen drĂŒcken

davor musst du aber wissen wo du die datei finden kannst, dazu einfach rechtsklick> dateipfad öffnen

Full4best47e  31.05.2022, 14:39
@oskarzu

Hahah. Minecraft wirst du nicht verlieren, wenn du es auf Steam ect. hast, außer dein Acc wird gelöscht xd