Wie kann ich einen Gegner auf den Tisch legen (nicht Kommentatoren Tisch)? SvR 2010 XBox 360

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennd ie Steuerung nicht genau Aber den Tisch In die Hand Nehmen Eine griff attacke machen Und dan noche ien griff attacke ^^

Indem du den Gegner mit irish wip zum Tisch schleuderst und dann wenn er am Tisch anlehnt Kreis und Pfeiltaste rauf drückst.

ABer net für XBox

Kennd ie Steuerung nicht genau Aber den Tisch In die Hand Nehmen Eine griff attacke machen Und dan noche ien griff attacke ^^