Wie kann ich eine Rapperin werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rappe was vor, nimm es auf, verteile es überall (Facebook, YOUTUBE, Instagram usw.) , wenn du wirklich gut rappst wirst du schon sicher "Fans" haben ..sage ihnen das sie dein Video herum teilen sollen.

Viel Glück ☺

User67389
Fragesteller

soll ich mal wieder im August etwas im Quartier rappen und meine kollegin soll dies aufnehmen und ich stell es einfach in Facebook, YouTube und Google+ oder???

Mubi04  15.05.2015, 20:02
@User67389

Klar und wenn du sogar schon was hast zum rappen und du hast es schon aufgenommen, dann schreib es in die Kommis und schon hast du mich als Fan 😝

User67389
Fragesteller
@Mubi04

hahaha :D Nein!! Nicht so ich rappe nämlich alle Songs von der deutsche Rappe Kurdo vor

raplieder einfach in youtube hochladen und schauen obs den leuten gefällt

Schreibe selber einen reim, rappe ihn und stell ihn auf youtube. Wenn mit diesem Prinzip sogar justin biebers berühmt werden, schafft du das sowieso

Mubi hat ja perfekt gewantwortet, ich wünsche dir viel glück weiterhin :)

Wie die Frau Doktor müsste die Frau von einem Rapper eine Rapperin sein - also Rapper finden ;)

User67389
Fragesteller

hä??? check nicht was du da meinst

K3rnfl4kes  03.06.2015, 14:08
@User67389

Wie kann man das nich verstehen? Er sagt damit du sollst dir nen Rapper als Freund suchen

User67389
Fragesteller
@K3rnfl4kes

ah okay? Dan will ich mit dem deutschen Rapper Kurdo befreundet sein aber er wird bestimmt nicht mein kolleg weil ich noch zu jung bin