Ich könnte meine Mutter töten! Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut!

Ich bin 16 Jahre und ein Mädchen:

Sie fängt früh morgens schon an mich von der Arbeit anzurufen, ich darf nich lange schlafen, ich soll die Wohnung putzen/ staubsaugen, die Küche abwaschen, die Klamotten von meinem Bruder waschen, Wäsche falten usw..

Sie fragt mich ob ich nicht auch noch die Teller und Tassen, die im Zimmer meines Bruders liegen nicct auch noch spülen kann.. Ich hab Ferien und wollte gerade anfangen für die Schule zu lernen, weil ich total unter Prüfungsdruck stehe, den hier niemand zu schätzden weiß!! Wenn ich dann in der Schule schlechte Noten schreibe, ist meine Mutter enttäuscht und macht mir die ganze Zeit Vorwürfe ich hätte in meiner freien Zeit mehr lernen können und wenn ich mal gute Noten schreibe, kommt nur ein trockenes 'toll' aus ihrem Mund und mehr nicht, was mich noch am wenigsten stört!

Am meisten nervt mich dass sie mir den Haushalt total aufbürdet und dass mein Bruder sich dabei immer raushalten kann, weil er schon älter ist und schnell immer zu seine Freundin flüchtet, wenn meine Mutter anfängt Aufgaben zu verteilen..

Meine Mutter bürgt mir alles auf mit der Ausrede, sie habe ja shcon gearbeitet und wär ja schon seit Uhr wach!! Sie arbeitet nur bis halb 12 und legt sich dann immer anschließend ins Bett!! Sie ist doch nicht die einzige auf der Welt, die arbeitet also soll sie sich mal nicht so aufspielen!!

Mein Papa arbeitet immer bis halb 6 und das schon von 7 Uhr morgens! Wenn er nach Hause kommt belagert sie ihn auch sofort! Oft streiten sich meine Eltern und meine Mutter legt sich auch ständig mit meinem Bruder an! Täglich streiten wir uns alle! Für alles, was sie falsch macht gibt sie uns immer die Schuld..

Alles macht mich soo wütend, dass ich alles kleinhacken könnte!! Aber ich traue mich nicht meine Wut herauszulassen, weil sie mich sonnst wieder schlägt (Ohrfeige) oder kratzt! Ich kann die Wut nicht ewig in mich hineinstecken! ich fange an sie schon grundlos anzuschreien!, weswegen sie mir auch eben mein Handy weggenommen hat!

Am liebsten würde ich sowas wie einen Familientherapie machen, damit alles aufhört! Aber ich mache mir sorgen, dass es vielleicht auch nur an mir liegt und dass es vielleciht normal ist das Kinder viel im Haushalt aus selbstverständlichkeit helfen sollten! Aber was soll ich dann wegen meiner grundlosen Agressivität machen?? Bitte helft mir.. Ich weiß einfach nicht weiter! Ich sollte mit ihr ein Gespräch führen, aber wie ich sie kenne bleibt mein Anliegen ein bisschen Rücksicht auf mich zu nehmen nicht bei ihr hängen... :/

...zur Frage

Hey;

Du bist nicht gerade die Einzige die so viele Probleme hat. Ich z.b bin 13 und habe die gleiche Problemen. Meine Mutter schlägt mich auch bis ich mich irgendwo verletze. Heute hat sie mich wieder geschlagen und ich habe jetzt ein geschwollener Lippe. Am 29.4 (in meiner Geburtstag) hat sie den Geschenk für mich kaputt gemacht. Letzten Weihnachten hatte sie mir eine Kaffeekanne angeworfen und habe ein tiefen Riss an meinem Kinn bekommen und musste ins Krankenhaus gehen und 2 Striche, stechen lassen. Letzten 29.4 hat sie Mein Haar gerissen biss ich kein Haar mehr an einem Teil meines Kopfes hatte. Danach wieder am 29.4.2013 hat sie mich erwürgt und geschlagen. Siehst du wie mein Leben ist? Genau wie du. Ich sage am liebsten, dass ich sterben möchte, weil ich schon in diesem Alter so viele Probleme habe. Vor kurzem habe ich auch entdeckt, dass ich eine Halbschwester und ein Halbbruder habe mein Vater hatte es mir nicht gesagt und ich war so wütend auf ihn. Ich hatte mit meiner Halbschwester heimlich getroffen, weil ich ihr Name und Vorname weiss. Aber den Namen meines Halbbruder weiss ich nicht nur ich weiss, dass er in meiner Heimat (Türkei wohnt) sonst nix. Also sei einfach geduldig. Glaub  mir Gott steht immer hinter Leuten die viel Geduld haben. Auf dich wird bestimmt etwas gutes warten. Ich möchte dir sagen:,,Hör einfach auf deine Mutter. Weisst du Paradies steht unter denn Füssen unsers Mutter'' Aber wenn das mir jemand gesagt hätte währe ich auf diesen Person sehr wütend, weil ich meine dieser Person versteht mich nicht. Genau du hast du diesen Gefühl gegen mich könnte dich verstehen. Aber halte es ein bisschen es aus. Ich hoffe jeder die in der gleichen Situation wie uns steht einfach alles beste. Ich verstehe dich ehrlich sehr. Halte es aus. Ich möchte manchmal auch ein Selbstmord machen und manchmal denke ich warum  Selbstmord? Manchmal wollte ich in einer leichten Art die mich nicht weh tut ein Selbstmord machen. Aber ich denke es ist nichts wert. Wir sind noch zu jung. Wie gesagt halte es aus mit deine Mutter. Gott schützt dich bestimmt. Herzliche Grüsse Meine liebe;

Kesra Nergiz

...zur Antwort

weil vielleicht dort der deutscher rapper kurdo wohnt ;)

...zur Antwort

Du bist genau wie ich ich bin auch nur Kurdo Fan wie schön, ass es kurdo gibt alter <3

...zur Antwort

Hi;

Ich empfehle dir HP Officejet  2620   Drucker. Weil es ist sehr günstig ist (ca.80CHF) und macht alles z.b drucken, faxen, scannen und kopieren. und ist nicht so groß man kann sie auch im Arbeit und sogar für zu Hause gebrauchen. Ich zum Beispiel bin sehr zufrieden mit diesem Gerät
Du kannst auch farbig oder schwarz/weiß drucken oder auch kopieren. 

...zur Antwort

Ob es ein Henna-Studio gibt, weis ich ehrlich gesagt nicht, aber in Heidelberg gibt es ein Restaurant die Sie dort Henna-Tattoo machen. Geh mal dort ihnen fragen wann Sie Henna-Tattoo machen können 

Herzliche Grüße:

Kesra (Keks)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.