Wie kann ich eine einzelne Zelle in Excel einfügen?

1 Antwort

Neben dem Menüpunkt "Einfügen" müssten ein Pfeil vorhanden sein, über diesen lässt sich "Zellen einfügen" auswählen. Mit der Tastenkombination [Strg] + [+] geht es schneller. Dann "Zellen nach unten verschieben" auswählen. Alternativ den Bereich markieren und mit der Maus eine Zelle verschieben? :)

ICHinRE2
Fragesteller

Über den Menüpunkt Einfügen geht es nicht; dann schießt das Programm die Zellen ins Nirwana. Erstaunlicherweise aber über die Tastenkombination. Danke für den Tipp.