Wie kann ich eine anklickbare Checkbox im Open Office Writer erstellen?

1 Antwort

Hallo, Ansicht-> Symbolleisten-> Formular-Steuerelemente In dem neuen Abreißmenü Erzeugt ein Markierfeld aussuchen. Dann ein Feld aufziehen. Doppelklick in das Feld, und in dem Dialogfeld weitere Eingaben machen. z.B. was soll neben dem Markierfeld angezeigt werden. Da können noch viele Optionen ausgewählt werden. Da hilft meistens probieren.

Dann das Dokument speichern. Dann können die Benutzer das Markierfeld ankreuzen.

:-) Dieter