Wie kann ich ein bestimmtes Hotel als Pauschalreise buchen?

7 Antworten

Wieso musst Du beides, Flug und Hotel beim gleichen Reiseveranstalter buchen? Wenn Du das Hotel kennst, ruf dort an, und den Flug zu buchen, wirst Du auch ohne Reisebüro hinbekommen.

Reisebüros haben dafür ein spezielles Programm, das nennt sich "Bistro". Geh doch mal in ein Reisebüro und frage dort, welcher Veranstalter dein bestimmtes Hotel anbietet. Dieses Programm "Bistro" vergleicht auch alle Anbieter und sucht den Günstigsten raus. Damit hast du im Reisebüro mindestens den gleichen Preis, den du selbst im Internet findest.

schau welcher anbieter dieses hotel anbietet als pauschalreise wie z. b. neckermann, tui, 1-2-fly etc. - geh am besten ins reisebüro, da wirste gut beraten

Hotel buchen Expedia

Hallo,

ich möchte demnächst ein Hotel bei Expedia buchen.Wie funktioniert das?Also muss ich meine Kreditkartennummer eingeben?Oder wird die Zahlung direkt per Lastschriftverfahren durchgeführt.Und muss man beim Abchecken im Hotel bezahlen?

...zur Frage

Fernreise-Urlaub: Flug getrennt buchen oder doch lieber Pauschalreise?

Hallo,

wir sind zu zweit und möchten nächstes Jahr im Sommer (2013) gerne nach Mexiko fliegen. Da wir uns aber auch noch Mexiko-Stadt ansehen möchten, wegen der Sehenswürdigkeiten, sind wir uns nicht sicher was besser/billiger ist: Pauschalreise buchen und in der Zwischenzeit das Hotel für 2-3 Tage verlassen und nach Mexiko City fliegen oder die Flüge getrennt vom Hotel zu buchen und zb. direkt nach Mexiko City, dort eine Unterkunft suchen, dann einen Flug nach Cancun (Badeurlaub) nehmen und von dort dann wieder zurück nach Hause.

Hat jemand Erfahrungen mit Fernreisen bzw iwelche Tipps wo das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pauschalreise gebucht, anderes Hotel buchen?

Hey Leute, wir haben eine Pauschalreise gebucht und haben uns jetzt doch für ein anderes Hotel entschieden. Dürfen wir mit dem Flug der Pauschalreise ankommen/zurückreisen, dann aber in ein anderes Hotel fahren, das wir eigenständig ohne Veranstalter gebucht haben? Ja, das Geld wäre weg, aber ist das theoretisch möglich? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und danke im Voraus! Grüße, Caro :)

...zur Frage

Gepäck bei Ryanair Flügen inclusive trotz Pauschalreise?

meine Freundin und ich wollen gerne bei Holidaycheck eine Pauschalreise für eine Woche Mallorca buchen. der Flug geht mit Ryanair. weiß jemand ob da Gepäck inclusive ist oder ob man das extra zahlen muss so wie auf der ryanair seite wenn man direkt dort einen flug bucht ?

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?