Wie kann ich diese App deinstallieren?

2 Antworten

Wenn das Programm dich stört kannst du in der Suchleiste "Systemsteuerung" eingeben, auf "Programme" klicken und geh dann auf "Programme und Features", dort findest du es am wahrscheinlichsten, suche dann das Programm, rechtsklick drauf und Deinstallieren

Paulus175
Fragesteller

Die wird da nicht aufgelistet

Samuyzikprime  17.12.2023, 21:31
@Paulus175

Dann hast du es wahrscheinlich auf einem anderem Datenträger installiert. Wenn du in den Datenträger gehst klick auf "Programme", dort sind dann alle deine Programme die du drauf installiert hast, wenn du das da nicht findest geh auf (Programme x86), lösche dann den "SEO" ordner

Paulus175
Fragesteller
@Samuyzikprime

Danke hab die geschlöscht wenn ich die im Papierkorb lösche sind die dann für immer weg ?

Schaue mal in den "Add ons" von deinem Browser nach. SEO ist eine Browser ist eine Browser Erweiterung, um diverse Angebote im Netz zu finden -- Sparangebote-