wie kann ich die wii-fernbedienung ausschalten ohne die konsole mit aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurz auf den "ausschalt-knopf" drücken, dann geht nur die fernbedienung aus :) beim langen drücken geht auch die wii aus :D

wenn du zwei wii fernbedinungen hast, dann gehst du wenn du in einem spiel oder so drin bist auf den home button : da kommt dann das home menü mit den 2 weißen kästchen "wii-menü" und "zurücksetzen". aber du klickst nicht da drauf sondern weiter unten auf wii fernbedinung-einstellungen. danach auf fernbedinungen abmelden, damit alle ferndinungen aus sind. dann drückst du mit der wii fernbedinung 1 und 2 , dann wird die fernbedinung angemeldet. hoffe ich konnte dir helfen, lg mario

Ja aber es ist ein bißchen nervig jedes mal di Batterie raus zu machen aber danke für denn Tipp 😀