Wie kann ich die Minecraft Version auf ps4 Wechseln?

2 Antworten

Das geht nur in der Minecraft Java edition am PC, bei Bedrock kann mab die Version ni ht ändern, weil Bedrock scheiße ist.

Woher ich das weiß:Hobby
LoveAnime2021
Fragesteller

Aber man konnte es doch Mal ändern an ps4 ich weiß das ja

Ich welche Version willst du an der Konsole bitte wechseln?

Auf der Konsole gibt es im allgemeinen nur Bedrock und die einzelnen Konsolen Editionen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
LoveAnime2021
Fragesteller

Also man konnte mal zur alten Version wechseln im Hauptmenü dann war man im Minecraft das aussieht wie auf ps3 halt das alte Minecraft

Claasjahn  27.08.2023, 13:34
@LoveAnime2021

Es gibt nur noch das "neue" auf Konsolen. Also die Bedrock im der neusten Version.