Wie kann ich die letzten 2 Minuten auf PC aufnehmen?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Anbieter wie z.B

-Nvidia Gforce Expirience
- MedalTV
- OBS

Und noch viele mehr, schaue dir am besten mal Medal an dass benutze ich selber.
Musst dort aber in den Einstellungen aktivieren dass du die letzten 2 Minuten aufnehmen willst und dass deine Stimme mit aufgenommen wird (Falls du dass willst)

Falls es eine NVIDIA Grafikkarte ist kannst du Geforce Experience herunterladen und dann Share benutzen für den sog. "Videobeweis". Dies funktioniert im Hintergrund und zieht keine Leistung der Grafikkarte ab im Gegensatz zu OBS etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre als Informatiker Systemtechnik

Zum Beispiel mit Obs. Da gibt es einen Wiederholungspuffer