Wie kann ich die konversation weiterführen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß, schreib einfach das was dir in den Sinn kommt, wenn du dich verstellst von Anfang an dann bringt es dir nichts.

Hey :). Ja, das kenn ich… Es gibt viele Leute, die nicht so ,, aufregendes‘‘ schreiben. Frag doch mal nach, was sie so macht, was ihr nochmal für HÜ auf habt, oder tauscht euch aus. Viel Glück! PS: Wenn sie immer noch nicht richtig antwortet, sondern nur kurz& knapp, kann es sein, dass sie gerade nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf "Hi" und "Hey" folgt gewöhnlich "boo" ergänzt von einem "lol".

Der Fehler liegt schon daran, dass Dir dieser Mensch lediglich 2 Buchstaben wert ist. Ein Brief ist etwas anderes !

Kein Wunder, dass dann nur ein "Hey !" zurückkommt. Dein Gegenüber will Dir damit eine Lektion erteilen.

Was Du nun zurückschreiben könntest ?

Da würde sich beispielsweise ein "Huhu !" anbieten. Das würde ihr dreibuchstabiges Wort dann wiederum toppen.

Sorry, aber wenn du schon nach der Begrüssung nicht mehr weiter weisst, sehe ich das kritisch für die Zukunft.

Wie wäre es wenn du Interesse zeigst und Dinge nachfragst die dich interessieren?