Wie kann ich, die Bilder die andere von mir auf snapchat speichern deaktivieren, also das die anderen keine Bilder mehr von mir speichern können?

2 Antworten

Moin,

deaktivieren kannst du die Funktion prinzipiell nicht.

Wenn Personen die Bilder speichern, dann bekommst du wie auch bei Screenshots eine Meldung. Sie können das Bild dann entweder direkt im Chat oder ihrer eigenen Galerie abspeichern.

MFG Colin

glaub nicht dass du das wirklich so abstellen kannst - du kannst die bilder mit nem zeitlimit versehen, am besten halt so kurz wir möglich dann haben sie nicht genug zeit dafür.

wenn die bilder speichern haben sie die bei sich in der app und können es in die galerie exportieren.

ich schlag vor du versendest einfach keine bilder die andere speichern wollen