Wie kann ich den Packstation Account löschen?

5 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Auf die zahlreichen Mails hat sich von DHL niemand gemeldet. Also bin ich zu einem Anwalt. Der hat ein Schreiben hingeschickt und mein Account war in einer Woche gelöscht. Ich musste nicht einmal etwas dafür bezahlen, da sich der Anwalt die Kosten direkt von DHL geholt hat. Kann ich nur empfehlen. Bei Fragen einfach melden.

Es wird auch in Zukunft bis auf Weiteres leider niemand auf Nachrichten per Kontaktformular oder per Mail reagieren. Grund (gestern herausgefunden und durch eigene leidvolle, monatelange Erfahrung bestätigt): beides geht an die Adresse paket@dhl.de; diese wird aber nur von einem Mailbot mit Empfangsbestätigungen beantwortet - unter den Antworten steht dann, dass die vorliegende Mail automatisch generiert wurde und diese Adresse nicht beantwortet wird. Im Klartext: auf dem Server zur angegebenen Mail-Adresse sammeln sich die Nachrichten, aber ein Sachbearbeiter bekommt sie nie zu Gesicht. Klasse!! Das nenne ich Service...

Daumen runter und dislike

Super ! Kann ich mich ja noch lange wundern, warum vom Support keine Antwort kommt. -.-

0

Was möchtest Du wissen?