Wie kann ich den Aufdruck am besten wieder an der Jacke befestigen?

Jacke - (Mode, Jacke, Kleber)

2 Antworten

ich würde in ein Sportgeschäft gehen, die auch individuell bedruckte Trikots anbieten für Sportmannschaften. Wahrscheinlich können sie dir dort weiterhelfen.

probier es mit sekundenkleber oder 2-komponenten-kleber oder kauf dir einen neuen Aufkleber zum draufbüglen

psychopathin5
Fragesteller

nein der kleber wird hart und beim bügeln geht der aufdruck komplett kaputt

Fantanella  29.08.2017, 18:30
@psychopathin5

es gibt so spezielle aufkleber kleber und aufbügeln sollst du einen neuen der zum aufbügeln geeignet ist

psychopathin5
Fragesteller

hast du mal das bild gesehen? das geht nur leicht ab und ich möchte genau das wieder drauf haben