Wie kann ich das eingeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen geschriebenen Angaben bei "Woher ich das weiß".

Bild zum Beitrag

Bisher wurde keine deiner Antworten von einem Fragesteller mit dem Sternchen ausgezeichnet, du hast die Möglichkeit also noch nicht freigeschaltet.

Astroboi728
Fragesteller
Werde ich dann wohl nie freischalten. Schade. Das gibt eine schlechte Bewertung für Gutefrage.net.
ruhrgur  27.06.2023, 20:51
@Astroboi728

Das ergibt ja keinen Sinn. Entweder du schreibst Antworten und schaltest das Feature nach etwa einer Woche frei oder du schreibst keine Antworten und schaltest es nicht frei, in letzterem Fall wäre die Frage dann aber hinfällig, da das Feature für dich dann ja sowieso irrelevant wäre.

Hi. Ab 3 Sternen 🌟 kannst du das ganze unterhalb deines Profils bearbeiten und neue hinzufügen. Scrolle nach ganz unten und bei ,,Wissen" findest du es dann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zuerst musst Du mind. 3 Sternchen haben, bevor Du Dein Wissen eingibst.

Wenn Du das erreicht hast, dann wird die Funktion für Dich freigeschaltet. Um Dein Wissen hinzuzufügen, musst Du zuerst im Feld von Wissen in Deinem Profil gehen, dann Bearbeiten > Expertise hinzufügen. Dann siehst Du die Expertisen und Beschreibungen, die Du angeben könntest.

Du kannst bis maximal 10 Expertisen hinzufügen.

Im Komentar könntest du doch deine Sache schreiben.

Astroboi728
Fragesteller

Ich meine damit, Guck, dort steht doch immer wenn du eine Antwort schreibst, steht unten "Bitte wählen (Optional) " Dann wähle ich etwas aus und weiß nicht wie ich etwas dazu schreiben kann.

Nitram  27.06.2023, 20:43
@Astroboi728

Das war mir schon klar. Hat sich noch niemand von den Machern bei dir gemeldet.