Wie kann ich dafür sorgen, dass ein Tag (subjektiv) schnell vorbei geht?

3 Antworten

Du musst keinen Tag überspringen,hab einfach Vorfreude,ist bekanntlich die schönste Freude :D Und wenn nicht unternimm was mit Freunden oder häng auf Gutefrage.net rum,dann vergeht auch Zeit ;D

Mache Sachen die dich ablenken und lange dauern dann ist schon ein wenig vom tag rum du kannst zum beispiel etw tun das du gerne tust ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück

anstrengenden Sport treiben, anschliessend bist du müde und kannst den Rest verpennen. Kann es sein dass du etwas krank bist oder so ???????

DamonSalvatore
Fragesteller

Definiere krank.

janfred1401  10.03.2011, 10:24
@DamonSalvatore

ok, nicht direkt krank aber ein sehr grosses Motivationsproblem. Ich bin jetzt 48 Jahre alt aber so eine Frage hat sich für mich niemals gestellt - eher das Gegenteil - was könnte man tun das ein Tag viel langsamer rum geht, das wär für mich ein Traum!