Wie kann ich Billie Eilish anschreiben?

4 Antworten

Ja, gar nicht.

Marieothman
Fragesteller

Gibt es gar keine Möglichkeit sie anzuschreiben?

lass gut sein, das ist nicht nötig

Marieothman
Fragesteller

Aber es kann dann sein, dass ich eine hohe Geldstrafe geben muss. Also muss ich doch was machen.

Die zeigen nichts an. Es wurden nur eventuelle Werbeeinnahmen geclaimt, deshalb stehen die Copyrightinhaber drunter. Claimen auf Youtube heißt zu 99%, dass keine Anzeige folgen wird.

Marieothman
Fragesteller

Ich habe nun eine Frage. Ich dachte nur weil ich ihren Namen nicht geschrieben habe, habe ich das Urheberecht. Ich habe es nochmal versucht und ich habe jetzt nochmal das Urheberecht. Krieg ich jetzt Ärger?

Gar nicht, du hast absolut keine Chance.
Im besten Fall, und nicht mal das wirst du schaffen, kannst du das Management erreichen die dich ignorieren werden.

Ihre sozialen Netzwerke werden nicht von ihr selbst geführt sondern von einem PR Manager.

Du kannst auf sozialen Netzwerken Nachrichten schicken, diese werden im Spam Filter mit tausenden anderen untergehen

Absolut keine Möglichkeit

Marieothman
Fragesteller

Egal ich will es trotzdem versuchen. Weist du wie ich ihren Manager ansprechen kann?

Totenprinz  25.03.2024, 13:47
@Marieothman

Eigentlich nur über die Homepage da gibt es bestimmt ein Kontaktformular