Wie kann ich bei Spotify Playlists löschen?

1 Antwort

Mit dem Feuerlöscher, der eignet sich auch zum Löschen von Playlists.. xD

Eigentlich sollte das im Menü gehen. Alternativ installiere Dir bitte mal die App dazu. Es gibt Anwendungen die sind mehr auf App ausgerichtet und andere mehr für Browser. Spotify ist mehr als App ausgerichtet und es kann sein, dass Du im Browser nur einen eingeschränkten Funktionsumfang hast.

Klingt blöd ist aber so :)

Viel Erfolg

ZweiBier
Fragesteller

Danke für den Tipp. Jedoch war das nächste Mal hiernach, als ich mich bei Spotify angemeldet habe, plötzlich alles wieder ganz normal und ich konnte Playlists löschen. :)