Wie kann ich bei Snapchat ein Bild aus einer fremden Story in meine eigene teilen?

1 Antwort

Das geht nicht über die App. Du kannst aber natürlich einen Screenshot der Story machen und dann per Aufnahmen in deine Story tun (Dabei sieht derjenige aber natürlich dann, dass du n screenshot gemacht hast. Aber wenn dich das nicht stört...) :D

Hoffe ich konnte helfen 

Wurde ich blockiert (Snapchat)?

Hey, und zwar bin ich noch mit einem Jungen auf Snapchat befreundet, obwohl er mich inzwischen nicht mehr leiden kanm. Ich habe gestern einen Snap in meiner Story gepostet, den er sich nicht angeschaut hat. Nun sehe ich auf Snapchat, dass er vor 22 Stunden eine Story gepostet hat. Das Ding ist, mir wurde es erst jetzt angezeigt obwohl ich heute zig mal auf Snapchat war. Kann es sein dass er mich blockiert hat und dann wieder entblockiert hat oder wieso kann ich erst jetzt die Story sehen?

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite auf der man Texte veröffentlichen kann?

Hallo an alle.

Ich habe wieder angefangen zu schreiben. Nun würde ich gern einige Meinungen über eine angefangene Story von mir einholen um zu wissen, ob es sich lohnt weiter zu schreiben. Deshalb suche ich Seiten auf denen man angefangene Geschichten oder auch Leseproben hochladen kann. Ich habe viele Ideen für Stories aller Arten. Heute habe ich angefangen eine Geschichte zu schreiben die aber eher in richtung Erotik geht. Bis jetzt habe ich nie jemanden meine Texte gezeigt, will dies aber nun, angefangen mit dieser tun.

Was haltet ihr denn von Bookrix?

Ich danke euch für alle Antworten. Liebe Grüße.

...zur Frage

Snapchat Video oder Bild gesendet?

Hi,

ich dachte ich hätte ein Video in snapchat gesendet aber der Pfeil ist rot, ist das ein Fehler oder habe ich ausversehen ein Bild geschickt?

Jetzt hab ich die Konversation gelöscht bevor die Person den snap gesehen hat, wird der snap dann noch angezeigt?

...zur Frage

Snapchat - Antwort auf Story öffentlich?

Hallo. Wenn ich auf die snapchat-story von jemandem mit einem bild antworte, wird dieser snap dann auch gleichzeitig öffentlich bzw. in meiner Story hochgelegen ?

Gute Nacht und fröhliche Feiertage wünsche ich.

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Bilder teilen auf Snapchat?

Hallo Leute ! Mir ist gestern echt was komisches passiert auf Snapchat : Also ich habe gestern ein Selfie von mir gemacht und wollte es ganz normal an eine Person schicken, doch ich habe im nachhinein ein unwohles Gefühl gehabt, dass ich es irgendwie ausversehn in meine Story (Oder ähnliches) gepackt habe. Ich habe in den Privatnachrichten und ganz rechts bei den Storys geguckt doch da war nichts. Man muss wissen ich bin neu auf Snapchat und weiß so gut wie nichts . Nun meine Bedenken sind, dass ich das beispielsweise auf dieser Snapkarte geteilt habe (Habe kein Plan davon :P) und es jeder sehen kann. Wo kann ich nachgucken ob ich dieses Bild irgendwo geteilt habe ?

Danke im Voraus ! LG Phoenix2307

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?