wie kann ich bei sims 4 möbel z.b aufeinander stapeln oder ineinander stellen?

1 Antwort

Mit dem Cheat bb.moveobjects kannst du Objecte ineinander platzieren. Mit 0 und 9 glaube ich war das kannst du die Höhe einstellen. Dafür musst du die Nummern über den Buchstaben drücken. Mit "." und "," kannst du die Objekte auch noch einmal drehen.

tamaraheil16
Fragesteller

und weisst du zufälligauch wie man so Objekte größer macht ?

Filoxy  14.03.2017, 17:02
@tamaraheil16

Vergrößern kannst du sie mit der Taste ` und verkleinern mit der Taste ?. Die Taste zum Vergrößern ist rechts, neben dem Fragezeichen. Danke für das Kompliment.