Wie kann ich bei sims 4 eine Challenge starten? Und brauche ich dafür ein Erweiterungsbau oder nicht?

2 Antworten

Such dir einfach im Internet Challenger raus die dir gefallen (z.b. Bachelorchallenge, Rags To Riches, Not so Berry Challenge, Disney Legacy Challenge) dann spielst du sie einfach. Erweiterungspacks brauchst du nicht. Natürlich ist es cool das Vampire Erweiterungspack zu haben wenn du die Vampir Challenge machst. Ist aber kein Zwang

Hey, ich verstehe den Punkt nicht. Man kann die Challenges niergendwo downloaden noch kann man sie im Spiel starten. Irgendwie scheinen alle zu wissen wie es geht. Im Internet finde ich aber nichts zur Anwendung. bitte helft mir...

POVGuinevere  13.05.2022, 15:50

Sorry, dass ich dir auch keine Antwort geben kann :)