Wie kann ich bei Sims 3 Meisterwerke malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meisterwerke sind nicht einfach . Mein Sim hat schon über 100 Bilder gemalt und da sind gerade mal über 30 Meisterwerke bei . Es gibt eine Gelegenheit ( der Malerin helfen ) die solltest du unbedingt annehmen wenn sie kommt . Dadurch sind deine Bilder mehr wert und werden auch öfter zu Meisterwerken .

Wenn du selbst aussuchst was sie malen sollen geht es auch einfacher . Stilleben oder male einen anderen Sim .

Eigentlich sollte da direkt beim Malen die Option "Meisterwerk malen" anzuwählen sein! Beim normalen Malen kommt keins raus.

derBaer10
Fragesteller

Ne da kommt nur Stillleben malen, Silisiertes Stillleben malen, malen (klein,mittel,groß) und Portrait malen.

Es kommt nicht 100%tig ein Meisterwerk heraus, du musst ein paar Versuche starten.