Wie kann ich bei Maxdome bezahlen?

1 Antwort

Zahlungsmöglichkeiten:

1. Lastschriftverfahren bezahlen. 
  2. PayPal 
  3. Kreditkarte 
  4. Eine Zahlung per Rechnung bzw. Überweisung ist derzeit nicht möglich.
  5. Gutscheincode 
  6. Prepaid-Karte 
  7. Videos im Einzelabruf mit Deinem Mobiltelefon per SMS zu bezahlen. Sende einfach einen Code per SMS an die Kurzwahlnummer 43210. Ab einem Preis von 1,99 € musst Du bei einigen Mobilfunkanbietern noch kurz die Dir zugesandte Bestell-SMS bestätigen

Wo kann ich so einen Gutschein Code kaufen?

0

Warum kann man sein psn guthaben per paypal nur mit kreditkarte aufladen?

Ich wollte mein psn guthaben per paypal aufladen allerdings sagen die mir das ich dafür ne kreditkarte haben muss. Warum kann ich zum bezahlen nicht das verbundene bankkonto verwenden?

...zur Frage

Playstation Network Guthaben aufladen über Festnetz

Gibt es eine möglichkeit mein PSN Guthaben mit Festnetz anrufen zu bezahlen ? also nicht mit SMS sondern haustelefon das ging bei manchen Browserspielen und wollt wissen ob ich das auch bei PSN amchen kann

MFG

...zur Frage

Kann ich maxdome mit einer Prepaid-Kreditkarte bezahlen, wenn ja mit welcher?

...zur Frage

PayPal Guthaben aufladen mit?

Meine Frage ist kann man auch mit paysafe sein PayPal guthaben aufladen weiß nicht wie

...zur Frage

PSN alter bestätigen ohne deutschen ausweis?

Hi ich habe da so ein problem.. Ich möchte mir psn guthaben mit Paysafe Card aufladen aber kann mein Alter nicht bestätigen. Ich habe keinen deutschen Ausweis nur einen Polnischen. Kann jemand mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?