Wie kann ich bei iPhone ein Spiel auf gehackte Version runter landen?

3 Antworten

Klar, das geht:

WICHTIG: KLICKE WERBUNGEN WIE „DOWNLOAD WIRD GESTARTET“ ODER ÄHNLICHES IMMER WEG!!! DAS GEHÖRT NICHT DAZU!!!

  1. Gehe auf https://app.iosgods.com/ (WICHTIG: du musst den link in SAFARI öffnen, da sonst keine Profile installiert werden können!!!)
  2. Klicke auf „FREE INSTALL“ dann auf „Zulassen“ und dann „Schließen“. Gehe dann in die Einstellungen und gehe unter „Deinem Namen“ auf „Profil geladen“ installiere das Profil und gebe deinen Handycode ein. Jetzt kannst du auf deinem Homescreen ein Icone mit dem Namen „App iOS Gods“ und einem Roten Icone.
  3. Erstelle dir einen iOS Gods Account (keine Angst KEIN SCAM!!)
  4. Jetzt wählst du dir eine beliebige App aus und klicke auf GET (Achte darauf dass es keine „iGame mod“ ist) . Danach kannst du die App öffnen. Hier musst du doch noch einmal anmelden (oder es geht automatisch) und schon hast du die Hacks. :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht, Apple erlaubt keine gehackte/gecrackte software und auch keine APK's aus sicherheitsgründen und wahrscheinlich auch weil sie beschwerden von firmen bekommen haben und es halt ändern mussten

man könnte zwar sein iPhone Jailbreaken und es somit machen allerdings kann Jailbreaken das gerät (bzw die Software) beschädigen wenn man es nicht richtig macht

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht auf einem iPhone nicht es ist einfach nicht möglich irgendwelche Apps ohne den App store zu insterlieren das ist einfach der Preis den man in der Apple bubble zahlt

Mann könnte das iPhone höchstens jailbreaken das ist aber mit einem hohem Risiko verbunden und bei aktuellen Modellen sicherlich schwer zu bewerkstelligen