Wie kann ich bei GMX Einstellen, das mein Richtiger Name nicht gesendet wird!

4 Antworten

wenn du eine email schreibst dann steht oben bei bei absender doch deine emailadresse und dahinter der name. und ganz rechts ist so ein pfeil. wenn du da drauf klickst dann kommt das gleich nochmal nur ohne name dahinter. einfach auswählen und fertig

Hi

Also, Du hast links diese blaue Leiste, da klickst Du auf "E Mail" und dann auf "E Mail Adressen". Dann etwas nach unten Scrollen und da steht dann "Absendername für meine E-Mails" und da links unten steht " ändern" wenn du da drauf klickst kannst Du da einstellen das dein Name dauerhaft nicht mehr angezeigt wird.

So etwas kann man glaube ich gar nicht... Jedenfalls wüsste ich nicht wirklich, wie... ;-(

Erstell ein konto unter falschem namen