Wie kann ich bei Flight Gear starten?

3 Antworten

Hey.

Ich kenn dat Spiel zwar nicht,aber bei meinem "Extrem Landings-flight simulator" muss man etwas länger die Knöpfe zum anlassen der Triebwerke gedrückt halten,c.a 3-4 sek.,probiere dat mal...

Bevor du dann Schub gibst,musst du die Landeklappen raus fahren,und bei c.a 100 Meter höhe kannst die wieder einfahren.

Lg.

Cessna 172:

  • Fuel Selector Levers auf Both
  • Mixture: Rich
  • Magnetos: Both
  • Throttle: 1/2 Zoll öffnen
  • Starter betätigen

Von meiner alten FlightGear-Zeit erinnere ich mich noch, dass es oben im Menü bei vielen Flugzeugen einen "Autostart"-Button gibt.

Am besten Drückst du auf Help Tutorials und Engine start

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung