Wie kann ich bei einem test am besten schummeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lernen

das ich jemals soetwas schreibe hätt ich nie gedacht. xD xD Bei jeder Arbeit unverdiente noten bekomm xD

0
@sleipnir

Ja so sind sie die altvorderen. Nun weißt du aber zumindest die Aussagen deiner Eltern richtig einzuordnen.

0

auf den arm un dann langen puli trüber... oder aufs bein, in den taschenrechner....auf en schulranzen.... oder in en kulli der leicht dursichtig is also da en zettel rein ;D

meistens ist der aufwand fürs erstellen der spickzettel und das überlegen der taktik zu spicken viel größer als das ganze einfach zu lernen! wenn der stoff nicht in den kopf geht vllt geht er in den magen? lege dir nen spickzettel ins käsebrot. falls der lehrer was merkt dann steck es schnell in den mund ;D sorge für ausreichend hunger und dimensioniere das brot entsprechend.nicht dass der zettel rausschaut ;D

haha der ist geil :D

0