Wie kann ich bei einem test am besten schummeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lernen

das ich jemals soetwas schreibe hätt ich nie gedacht. xD xD Bei jeder Arbeit unverdiente noten bekomm xD

0
@sleipnir

Ja so sind sie die altvorderen. Nun weißt du aber zumindest die Aussagen deiner Eltern richtig einzuordnen.

0

auf den arm un dann langen puli trüber... oder aufs bein, in den taschenrechner....auf en schulranzen.... oder in en kulli der leicht dursichtig is also da en zettel rein ;D

meistens ist der aufwand fürs erstellen der spickzettel und das überlegen der taktik zu spicken viel größer als das ganze einfach zu lernen! wenn der stoff nicht in den kopf geht vllt geht er in den magen? lege dir nen spickzettel ins käsebrot. falls der lehrer was merkt dann steck es schnell in den mund ;D sorge für ausreichend hunger und dimensioniere das brot entsprechend.nicht dass der zettel rausschaut ;D

haha der ist geil :D

0

Habe morgen Deutsch Schularbeit und habe noch nichts gelernt! Was tun?

Ich möchte nicht verkacken...Hat wer Tipps zu Spickzettel oder sonstiges ... Oder eine Methode wie man alles schnell und sicher auswendig lernt( also nicht klassisch) bin 14... Ich will nicht dass meine Eltern sauer sind !!

...zur Frage

Schule: Wie wird heute bei Klassenarbeiten gespiekt?

Ich habe früher noch per Spieker mit Geheimtinte oder Scheinflicken auf der Jeans geschummelt...

Heute wären die Möglichkeiten durch Handy und Co. ja erheblich besser.Da Handies aber bei Klassenarbeiten nicht erlaubt sind,muß anders getrickst werden...was sind eure hinterhältigsten und raffiniertesten Tricks?

und nein...ich bin kein Undercover-Lehrer :-)

...zur Frage

Wie ist das so bei euch an der Schule mit Spicken?

Liebe Community,

gestern Nacht hatte ich ein Gespräch mit meiner besten Freundin. Bei uns beiden ist es so, dass wir seit der elften Klasse in so gut wie jedem Test und in jeder Klausur schummeln. Wir konnten nicht einmal mehr sagen, wann das Ganze angefangen hat. Letztlich führte uns das Gespräch jedenfalls zu dem Schluss, wie wenig ein gutes Abitur über die Leistung des Schülers aussagt. Wohlgemerkt "Leistung", nicht "Intelligenz". Und dass allein die Bildungseinrichtung dafür sorgt, ob man sein Abi besteht oder schon gar nicht erst zugelassen wird.

Wie leicht ist es bei euch zu schummeln? Wie viele Schüler aus eurer Klasse schummeln und wie steht ihr allgemein zu dem Thema?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr auf alle 3 Fragen eingeht :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich beim Kartenspiel Watten schummeln?<------

Wie kann ich schummeln das ich gewinne???

Danke im voraus!

...zur Frage

Beim schummeln erwischt ,was nun?

Hallo Wie schon in der Überschrift zu lesen ist wurde ich beim schummeln in einer schriftlichen Wiederholung erwischt :/ Sie hat mir den Schummel Zettel abgenommen und mir den Zettel weggenommen :/ Nun frage ich mich was passiert,weil es ja "nur" eine schriftliche Wiederholung war und kein Test ,außerdem weiß ich nicht wie ich mich nun ihr gegenüber verhalten soll :/ ich mochte sie eigentlich immer :( Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus:3

...zur Frage

Freundin beim Online-Test mit schummeln helfen?!?

Hallo,

meine Freundin schreibt in einer Woche einen Online-Test für ein wichtiges Zertifikat für das sie einen Lehrgang besucht der Geld kostet. Jetzt hat sie mich gefragt ob ich ihr nicht helfen kann und daneben sitze während sie schreibt, also ich soll die antworten im i-net nachschauen wenn sie etwas nicht genau weiß. Jetzt habe ich ihr gesagt, dass ich das nicht gerne mache und das sie lieber lernen soll... Sie Ist sauer auf mich weil ich ihr nicht beim Schummeln helfe?!? Ich meine, ist zwar schade wenn sie es nicht schaffen würde weil das ja Geld kostet. Aber ich fühle mich dabei nicht richtig und möchte ihr einfach nicht beim schummeln helfen ... Kann mir jemand einen "philosophischen" Rät zu der Sache geben? Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?