Wie kann ich bei Discord automatisch auf deutsch übersetzen?

2 Antworten

Das geht nur (mehr oder weniger) mit Better Discord + Plugin und Better Discord wird von Discord nicht gerne gesehen. Darüber kannst du dir sonst was einfangen oder sogar auch von Discord gebannt werden. Ist aber die einzige Lösung, wenn du es wirklich durchziehen willst.

Es gibt noch mehr 3. Anbieter außer Better Discord. Die sind alle nicht besser und pass bloß auf. Gerade bei Discord ist es super einfach deinen Account zu hacken. Oftmals missbrauchen solche Tools so etwas auch

janofgardener  10.09.2023, 22:13

Könntest dafür von Discord gebannt werden aber in den meisten Fällen kriegen die das ja eh nicht raus.

FaTech  10.09.2023, 22:15
@janofgardener

In den allermeisten Fällen erwischt mich die Polizei doch sowieso nicht innerorts mit 180 oder? Heißt, ich kann jetzt innerorts 180 fahren und mir passiert nichts? Falsch. Sowas kann nun mal immer rauskommen und wenn man schon solche Tools anspricht, muss man davor warnen. Das Leben ist hart, aber man darf und sollte nichts verharmlosen