Wie kann ich bei After Effects animationen ''springen'' lassen?

3 Antworten

Die Bilder reinziehen, auf den Beat den wechsel machen und dann bei jedem Bildwechsel einen Keyframe der Position machen, etwa 5 Frames nach vorne gehen und die Position in der höhe verändern und dann nach 2 weiteren Keyframes auf die Ausgangsposition zurückgehen.

Danach wählst du die Keyframes aus, machst Rechtsklick und gehts ganz unten auf (keine ahnung wie die Option heißt) und dann "Easy eas"

Je nachdem welche Framerate du benutzt kannst du auch erst nach 10 Frames und 4 weiteren Frames die Position ändern aber das kannst du ja selbst entscheiden.

Keyframe setzen, Position in den Objekteigenschaften ändern.

Es gibt auch einen Audiofilter, der zum Klang rhythmische Bewegungen erzeugt, probiere den auch mal aus.

versuche es mal mit transformation/position und synce es ^^