Wie kann ich aus der App "Familonet" eine Gruppe und einen Favoriten löschen?

1 Antwort

Hallo Ulliomi,

auf Android (z.B. Samsung, HTC, Sony) geht es so: Um eine Gruppe zu verlassen, öffnest du, während du in der besagten Gruppe bist, das Navigationsmenü (oben rechts klicken). Dort klickst du auf den Gruppennamen und dann auf "Gruppe verlassen". Für alle anderen Mitglieder bleibt diese Gruppe bestehen.

Auf iOS (iPhone) geht es so: Um eine Gruppe zu verlassen, öffnest du, während du in der besagten Gruppe bist, das Navigationsmenü (oben rechts klicken). Dort klickst du auf Gruppeneinstellungen und dann auf "Gruppe verlassen". Für alle anderen Mitglieder bleibt diese Gruppe bestehen.